Nexxus

Nexxus Rewards IEO

Nexxus Rewards ist die erste weltweite Treueprämientechnologie für Bitcoin und andere Top-Kryptowährungen. Nexxus Rewards trifft Menschen, bei denen sie sich heute am wohlsten fühlen, indem sie lokale Fiat-Währungen akzeptieren und letztendlich auf Kryptowährungswerte bringen.
Kryptowährung ist ärgerlich, aber mehr Menschen müssen es verstehen, um wirklich transformierend zu sein. Nexxus hat eine Reihe von Diensten ausgewählt, die zur Verbreitung der Kryptowährung beitragen sollen. Sie drehen sich um Nexxus Rewards -   Global Rewards Community  . Das Händlerbindungsprogramm leidet unter mehreren Problemen, die durch die Blockchain-Technologie eindeutig gelöst werden können. Da Nexxus Rewards einige branchenspezifische Probleme behebt, hilft es der Gesamtursache für die Einführung von Kryptowährungen.
Die Kerntechnologie ist Nexxus Rewards - eine globale Geschenkgemeinschaft. Nexxus Rewards erleichtert den Einsatz von Kryptowährung in einer Win-Win-Win-Situation für Händler, Käufer und lokale Gemeinschaften. Käufer haben mobile und Desktop-Anwendungen, mit denen sie Nexxus-Händler finden können, um Nexxus-Preispunkte zu sammeln und einzutauschen. Nexxus Merchants hat Nexxus-Werbeanzeigen in ihren Geschäften. Die Nexxus Rewards-Technologie arbeitet bereits mit Beta-Händlern zusammen, die Käufern derzeit kostenlose Cashback-Preise anbieten.
Nexxus-Händler können aus allen Arten von Unternehmen in der örtlichen Gemeinde stammen, wie Bäckereien, Salons, Restaurants, Boutiquen, chemischen Reinigungen, Reifengeschäften, Blumengeschäften, Souvenirläden, Cafés, Pizzerien, Burger-Läden, Tiefkühljoghurtgeschäften, Lebensmittelgeschäften und Dienstleistungsbetrieben Bahnhof, Metzgerei, Spielezentrum, Minigolf, Kino, Heimwerker, Immobilien, Autohaus usw.
Nexxus Rewards plant weltweit ein explosives Wachstum mit geschulten und zertifizierten unabhängigen Direktvertriebs- und Vertriebsstrategien, die darauf abzielen, eine kritische Masse in der lokalen Gemeinschaft zu schaffen, um genügend Käufer für Händler und genügend Händler für Käufer bereitzustellen.
Nexxus Partners verfügt über einen starken technologischen Hintergrund und entwickelt seine gesamte Technologie seit Jahren intern. Alle Technologien, einschließlich des Nexxus Global Rewards-Systems und vieler unterstützender Dienste, wie das Nexxus University Learning Management System (LMS), das Nexxus Barter-System und das Direct Sales Management-System, werden von Nexxus ohne Abhängigkeit von Dritten entwickelt, verwaltet und verwaltet. für kritische Funktionalität. Auf diese Weise kann Nexxus mit Verbesserungen und Verbesserungen schnell vorankommen, um den sich ändernden Anforderungen des Geschäftsumfelds gerecht zu werden.
WIE JEDER FUNKTIONIERT
Händler entscheiden anhand ihrer Gewinnspanne, wie viel Prozent ihres Umsatzes sie den Käufern als Geschenk anbieten. Unternehmen mit niedrigen Gewinnspannen wie Tankstellen oder Lebensmittelgeschäfte können möglicherweise nur 1% - 2% Preise anbieten. Unternehmen mit hohen Gewinnspannen wie Friseursalons oder Wäschereien können 15% - 20% oder mehr anbieten. Preise direkt an den Käufer.
Händler zahlen auch geringe Marketinggebühren für wertvolle Nexxus Reward-Services. Die Marketingkosten entsprechen dem Prozentsatz ihrer Preise bis zu 5%. Wenn der Händler einen Preis von 1% anbietet, beträgt seine Marketinggebühr nur 1%. Wenn sie einen Preis von 20% anbieten, beträgt ihre Marketinggebühr nur 5%. Die Marketingkosten sind das Bruttoeinkommen von Nexxus Rewards und werden unter anderem dazu verwendet, Kundenempfehlungen zu bezahlen und wohltätige Zwecke für die Unterstützung bei Käuferkäufen zu finanzieren.
Zum Beispiel; Die Kirche bezieht sich auf Käufer Nr. 1, der sich auf Käufer Nr. 2 bezieht, der einen Kauf im Wert von 100 USD von einem Händler tätigt und 10% Rabatt gewährt.
1. Der Händler sammelt 100 US-Dollar bei Käufer Nr. 2 mit einer beliebigen akzeptablen Zahlungsmethode.
2. Händler geben Preistransaktionen für Käufer Nr. 2 ein.
3. Der Händler zahlt 10 US-Dollar, mit denen er den Nexxus-Token für 1,00 US-Dollar an einer öffentlichen Börse für den Käuferpreis kauft.
4. Händler zahlen 5 USD für Marketinggebühren.
5. Nexxus Rewards gibt Shopper # ein Einkaufsguthaben in Höhe von 10 USD, das sie in ihren Mobilanwendungen sehen können und das bei jedem Nexxus-Händler wie Bargeld eingelöst wird.
6. Der Nexxus-Preis gibt 10% der Marketingkosten als Referenzpreis in Höhe von 0,50 USD an Käufer Nr. 1 weiter, der sich in Form eines Einkaufsguthabens bezieht, das bei jedem Nexxus-Händler wie Bargeld umgetauscht werden kann.
7. Das Nexxus-Geschenk gibt der verweisenden Kirche 20% der Marketingkosten in bar in Höhe von 1,00 USD.
Während des Verkaufs des IEO-Nexxus-Tokens erhalten alle NXR-Token-Käufer die Rückkaufoption für alle oder einen Teil der gekauften Token.
Wenn die Nexxus-Prämien den Nexxus-Token von der öffentlichen Börse kaufen, um ihn dem Käufer als Geschenk für eine Einkaufstransaktion zu geben, versucht sie zunächst, jede Rückkaufoption zu erfüllen.
1. Inhaber von Rückkaufoptionen werden in der Reihenfolge des Kaufs von Nexxus-Tokens während des IEO kontaktiert.
2. Sie haben die Wahl, das einmalige Angebot zum Verkauf ihres gesamten oder eines Teils ihres Nexxus-Tokens an den Nexxus-Preis für 1 USD anzunehmen oder abzulehnen.
3. Wenn sie ein Angebot erhalten, erhalten sie spezifische Anweisungen für die Abgabe einer Verkaufsbestellung für den angegebenen Nexxus-Token-Betrag von jeweils 1,00 USD.
4. Der Nexxus-Preis identifiziert Kundenaufträge an der öffentlichen Börse und kauft Aufträge in Höhe von 1,00 USD pro Token.
Die Liste der Inhaber von Rückkaufoptionen wird in vorrangiger Reihenfolge basierend auf dem Kaufdatum des Nexxus-Tokens während des IEO verwaltet.

PROBLEM

Das beste lokale Problem. Die besten örtlichen Wohltätigkeitsorganisationen und gemeinnützigen Organisationen in der Gemeinde, sowohl in örtlichen Suppenküchen, um Obdachlose zu ernähren, als auch in örtlichen Unterkünften, um misshandelte Frauen zu schützen, oder in örtlichen Tierheimen für Tiere, die benötigt werden.
Diese Programme sind jedoch zu oft unterfinanziert und werden von der Regierungsbürokratie behindert. Sie verursachen zu hohe Kosten und geben Spenden rechtzeitig aus.
Kleine und mittlere Unternehmen stellen die Mehrheit der Arbeitsplätze, und ihre wichtigsten Bedürfnisse sind die der Gemeinschaft. Ein höherer Prozentsatz jedes Dollars, der für ein lokales Unternehmen ausgegeben wird, verbleibt in der lokalen Gemeinschaft. Aber sie kämpfen um den Wettbewerb mit großen Unternehmen, großen Geschäften und nationalen Ketten.
20% der kleinen Unternehmen scheitern im ersten Jahr. 30% scheitern im zweiten Jahr und 50% der kleinen Unternehmen scheitern nach 5 Jahren.

LÖSUNG

Wohltätigkeitsorganisationen erhalten eine Spendenaktion, mit der sie ihre sozialen Ziele finanzieren können. Diese Spendenaktion beschränkt sich nicht nur auf ein Netzwerk von Käufern, die auf unbestimmte Zeit weitergeleitet werden und die ihren Freunden und Bekannten davon erzählen, und ... Sie können eine Suche durchführen.
Händler erhalten und binden neue Kunden mit Marketinglösungen, die kostenlos sind und dort kaufen, wo sie vor dem Verkauf nichts bezahlen, und für die Zusammenstellung, die sie bezahlen, fragen sie nach ihren eigenen Preisen.
Käufer sammeln und tauschen Nexxus-Prämienpunkte ein, die von allen Händlern in bar ausbezahlt werden. Dieser kostenlose Einkaufsdollar ist nur zum Einkaufen und Teilen mit ihren Freunden bestimmt.
Die Nexxus-Preistechnologie muss für die Produktion von Geld mit Produktentwicklung und -tests für den abgeschlossenen Markt vorbereitet werden

TOKENOMICS

Nexxus Token hat eine Standardkäufernachfrage in der internen Währung des Nexxus-Preises. Jeder Kauf in einer beliebigen Währung beeinflusst den Kauf des Käufers und den Wert des Nexxus-Tokens. Holen Sie sich von dem Geld, das Sie für Einkäufe verwendet haben, Cash-Back-Preise, die von automatischen Verkäufern angeboten werden, die auf dem Markt im Nexxus-Token gekauft wurden.
Wenn ein Händler beispielsweise ein 10% iges Cash-Back-Geschenk anbietet und der Käufer 100 $ ausgibt, nimmt Nexxus Rewards 10 $ vom Händler und kauft 10 $ Nexxus-Token von der öffentlichen Börse. Sie können jeden Tag Millionen von Dollar für Nexxus Points kaufen.
Ähnlich wie die von Ethereum verwendeten Äthermünzen werden Nexxus-Token als interne Währung für Nexxus-Belohnungen verwendet und können den Wert einer Zusammenstellung mit Nexxus-Belohnungslösungen erhöhen, um weltweit zu wachsen. Ethereum bietet Marketingdienstleistungen für Marktprogrammierer an, während Nexxus Marketingdienstleistungen für einen viel größeren Markt von Händlern und Käufern anbietet.

VERKAUFSMARKE

Nexxus Token wird in Kürze den öffentlichen Vertrieb aufnehmen.
50 Millionen Nexxus-Token werden zu einem Preis von jeweils 0,20 USD mit a angeboten
KAUFEN SIE GARANTIERT $ 1,00 bei Händlereinkaufstransaktionen
SIMBOL: NXX - Nexxus Token
TYPEN VON MARKEN: ERC20 Utility Token
ÄNDERUNGSWERT: 1 USD = 5 NXX
GESAMTVERSORGUNG: 375.000.000
VERKAUFSMARKEN: 50.000.000
SOFT / HARD CAP: 2 Mio. USD - 10 Mio. USD

Token-Verteilung

GESAMTVERSORGUNG: 375.000.000
ENGEL: 98.000.000 - 26%
Nexxus-Token werden an Erstinvestoren für das Anfangskapital verteilt.
FORSCHUNG: 56.000.000 - 15%
Nexxus Tokens wird an Teilnehmer aus der Technologie- und Geschäftsforschungsphase sowie der Konzeptionsphase vor der Entwicklung der Technologieplattform verteilt.
EVANGELIST: 69.000.000 - 18%
Nexxus-Token werden an Produktevangelisten verteilt, die während der Entwicklungs-, Test- und Vermarktungsphase von Produkten für die Früherziehung einen Beitrag leisten.
VERTRIEB: 243.000.000 - 65%
Nexxus-Token wurden für den Entwurf, die Entwicklung, das Testen und die Verbesserung des Nexxus-Ökosystems mithilfe von Kryptowährungsdiensten verteilt.
VERKAUFSMARKE: 50.000.000 - 13%
EMPFEHLUNGEN: 82.000.000 - 22%
Das Nexxus-Token ist außergewöhnlich und für die Verkaufsförderung dieses digitalen Tokens und die Entwicklung des Nexxus-Händlernetzwerks vorgesehen.

Verwendung von Mitteln

TOTAL DANA: 10.000.000 USD
VERKAUFSPERSONAL: 50,0% - 5.000.000 USD
ADMIN-MITARBEITER: 15,0% - 1.500.000 USD
AD: 12,5% - 1.250.000 USD
MARKETING: 5,0% - 500.000 USD
GEMEINSCHAFTSBEZIEHUNGEN: 5,0% - 500.000 USD
INDUSTRIAL CONFERENCE: 5,0% - 500.000 USD
KAPITALGEBÜHR: 5,0% - 500.000 USD
BÜRO & OVERHEAD: 2,5% - 250.000 USD

Tim

Robert A. Wood: Pendiri & Geschäftsführer
W. Terry Howell: Hrsg. NÄCHSTES
RICHARD LEBLANC: Marketing Director
Joseph Prescia: Nationaler Verkaufsleiter
Gary Berriochoa, VP of Business Development
Mike Sorensen, Technologiedirektor
Bill Richardson, Finanzkontrolleur
Michael Bailey, Direktor für Lokalisierung
Richard LeBlanc, Kreativdirektor

Um klarere und genauere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte den folgenden Link:

Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2651670


Komentar

Postingan populer dari blog ini

2 Lainnya

GLDS

Clevebet